Über uns

Seit der Gründung des Unternehmens Nink Landmaschinen am 01. April 1994, durch den Geschäftsführer Holger Nink, befindet sich das Unternehmen in ständigem Wandel. Zuerst wurde der Betrieb im Jahr 2000 um eine Waschhalle erweitert. Weiter ging es mit einer Erweiterung des Lagers in den Jahren 2006 und 2009. Als nächste Erweiterung ist Holger Nink dabei einen Verkaufsshop zu planen.

Derzeit beschäftigt das Familienunternehemen Nink sieben Mitarbeiter, von denen fünf im Werkstattbereich tätig sind. Neben zwei Landmaschinenmechanikergesellen gibt es noch zwei Auszubildende und einen Verkaufsberater.

Neben der traditionellen Landtechnik ist der Betrieb auch in der Forst-, Garten- und Baumaschinentechnik zu Hause. Erweitert wird das Programm durch einen umfangreichen Mietpark aus dem Bereich Bau- und Gartentechnik.

Für jeden Fall die richtige Technik

Auch technisch bestens aufgestellt:

–  Leistungsprüfstand für Motordiagnose
–  Hydraulikschlauchpresse
–  Hydrauliktester
–  Reifenmontagegerät
–  New Holland – Service mit Diagnosegerät